Mach mehr aus Deinem Leben!

Dem Leben mehr Sinn geben

"Weine nicht um das Vergangene, sondern denke an Deine Zukunft.
Denn das ist die Zeit, in der Du den Rest Deines Lebens verbringst."
Franz K. Kern


In unserem 2-tägigen WYSIWYG*-Seminar mit Workshop-Charakter erarbeiten wir gemeinsam Deine persönlichen Wünsche und Ziele für Deine Zukunft.
(* What you see is what you get)

  • Du definierst Deine Glaubensssätze, erkennst negative und lernst, diese in positive umzuformulieren.
  • Du lernst, neue Glaubenssätze zu erzeugen.
  • Du erfährst, wie Du dich auf die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben konzentrierst und fokussierst.
  • Du erkennst, was dich bisher daran gehindert hat, Deine Wünsche und Ziele zu erreichen.
  • Du erzeugst eine Erfolgs-Spirale und wendest sie an.

"Wer im Leben kein Ziel hat, verläuft sich."


"Wer das Ziel kennt,

kann entscheiden;

wer entscheidet, findet Ruhe;

wer Ruhe findet, ist sicher;

wer sicher ist, kann überlegen;

wer überlegt, kann verbessern." (Konfuzius)


Ziele

sind das Salz in der Suppe des Lebens

treiben uns voran, lassen uns immer wieder aufstehen

motivieren manchmal sogar dazu, dass wir über uns hinauswachsen

sprengen (in der Regel) unsere Komfortzonen

beflügeln und begeistern uns.

 

WYSIWYG (what you see is what you get) ist eine Kreativ-Methode.
Durch die bildliche Darstellung wird eine persönliche Reflexion der selbst bestimmten Themen ermöglicht, die auf einzigartige Weise zu einer besonderen Förderung von Ressourcen beiträgt.

Reservieren Sie sich jetzt gleich einen Seminarplatz.

Das Kontingent ist sehr begrenzt.


 


Teilnehmerstimmen

"Zuerst bin ich mit viel Skepsis in das Wochenendseminar, das mir ein Bekannter empfohlen hatte. Die Eindrücke dieser zwei Tage haben mich überwältigt. Und schon drei Wochen später haben sich Dinge in meinem Leben ereignet, an die ich vorher schon nicht mehr geglaubt hatte. Jetzt weiß ich auch, weshalb manche Menschen erfolgreicher sind als andere, trotz gleicher Voraussetzungen. Herzlichen Dank an das gesamte Traincoach-Team. Wir sehen uns wieder!"
Hanne H., Teilnehmer WYSIWYG Persönlichkeitstraining


"Besonders angesprochen hat mich der Seminarteil Konfliktbewältigung. Jetzt ist mir erst klar, weshalb Missverständnisse entstehen und dass ich alleine schon durch die Änderung meines Standpunktes diese im Vorhinein vermeiden kann. Für die Zukunft hilft mir sicher auch die Kenntnis über Manipulationstechniken, nicht um diese anzuwenden, sondern um mich vor Manipulationen zu schützen. Jetzt kann ich auch mit schwierigen Situationen - auch am Arbeitsplatz - besser umgehen. Vielen Dank."
Claudia B., Teilnehmer Kommunikationstraining


 

Wichtig für alle Interessierten:

Ähnlich wie bei anderen Therapieverfahren sind unsere Seminare, Workshops und auch Familienaufstellungen ungeeignet für Neugierige und an einem ernsthaften Wandel nicht interessierten Menschen.
Die Selbsterfahrungsseminare ersetzen keine medizinischen oder psychiatrischen Behandlungen.
Sollte diese Form der Hilfe benötigt werden, empfehlen wir nur nach Absprache mit ihrem Arzt an den angebotenen Seminaren und Workshops teilzunehmen.