Wie ich neun (!) ärztliche Kunstfehler überlebte und was ich daraus lernte

16.02.2022


Verfügbare Termine
16.02.2022
Webinar
Referent: Dr. K.-H. Hellmann
Beginn: 18:30 Uhr
Dauer: 60 Minuten

Dr. Karl-Heinz Hellmann, Autor des Fachbuches "Gesund bleiben mit Herz und Verstand" steht uns heute als besonderer Interviewgast Rede und Antwort.

Wer seine Vorgeschichte kennt weiß, dass Gesundheit bei Dr. Hellmann eine besondere Rolle spielt.

Sein Thema heute:

"Wie ich 2020 den Dickdarmkrebs besiegte und trotz 9 Kunstfehlern in 5 Kliniken seit 2021 wieder krebs- und medikamentenfrei bin."

Im Anschluß bieten wir noch die Möglichkeit, kostenfrei an einer geführten Meditation zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte teilzunehmen.

Seien Sie gespannt, wir sind es jetzt schon.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Vortrag mit neuen und wichtigen Erkenntnissen.

Melden Sie sich gleich an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße

Ihr Team von der

-
Teilnahme kostenlos


*) Inkl. MwSt. und Gebühren



Weitere Veranstaltungen

27.01.2022
Webinar,Referent: Franz K. Kern,Beginn: 18:00 Uhr, Dauer: 90 Minuten

Mehr erfahren

28.05.2022
Umgebung Mosbach,Referent: Franz Kern,Beginn: 10:00 Uhr, Dauer: 2 Tage

Mehr erfahren