Franz K. Kern

Franz K. Kern

trainCoach AKADEMIE
Franz K. Kern
Buchenweg 7
74821 Mosbach

Jahrgang 1960, ist bereits seit 1986 im Finanzcoaching erfolgreich tätig, IHK-zertifizierter Ausbilder und war lange Jahre Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK.

Er absolvierte die Trainerausbildung bei dem Trainerexperten Hans D. Schittly und darüber hinaus die Ausbildung zum Mediator im Institut für Transformative Mediation ITM, Dr. Dr. Gattus Hösl, München.

Speziell die Mediation hat Franz K. Kern bewogen, das Wissen und die Technik der Kommunikation – mit anderen und mit sich selbst – als Seminarinhalte in leicht verständlicher und anwendbarer Form zu vermitteln.


Mitgliedschaften:

DGM Deutsche Gesellschaft für Mediation e.V.

AfW Arbeitgeberverband finanzdienstleistende Wirtschaft


Veranstaltungen von Franz K. Kern



  • 16.04.2024

    Die trügerische Sicherheit: Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung - Erwartung und Wirklichkeit

    n.n.
    Referent: 240Beginn: 1800Dauer: 120 Minuten
    Unverhofft kommt oft. Ein Unfall, eine schwere Erkrankung bringt ganz schnell das Leben durcheinander. Dann sollte eine vertraute Person mit den notwendigen Vollmachten ausgestattet sein. Bei einer guten und rechtssicheren Vollmacht ist einiges zu beachten. Muster und Formulare werden oft nicht anerkannt. Die Dokumente sollten jederzeit weltweit abrufbar sein. Medizinische Notfalldaten können Leben retten. Auch sie müssen jederzeit weltweit abrufbar sein. • Wie ...

    Mehr erfahren

    +