Franz K. Kern

Franz K. Kern

trainCoach AKADEMIE
Franz K. Kern
Buchenweg 7
74821 Mosbach

Jahrgang 1960, ist bereits seit 1986 im Finanzcoaching erfolgreich tätig, IHK-zertifizierter Ausbilder und war lange Jahre Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK.

Er absolvierte die Trainerausbildung bei dem Trainerexperten Hans D. Schittly und darüber hinaus die Ausbildung zum Mediator im Institut für Transformative Mediation ITM, Dr. Dr. Gattus Hösl, München.

Speziell die Mediation hat Franz K. Kern bewogen, das Wissen und die Technik der Kommunikation – mit anderen und mit sich selbst – als Seminarinhalte in leicht verständlicher und anwendbarer Form zu vermitteln.


Mitgliedschaften:

DGM Deutsche Gesellschaft für Mediation e.V.

AfW Arbeitgeberverband finanzdienstleistende Wirtschaft


Veranstaltungen von Franz K. Kern



  • 16.02.2022

    Wie ich neun (!) ärztliche Kunstfehler überlebte und was ich daraus lernte

    Webinar
    Referent: Dr. K.-H. HellmannBeginn: 1830Dauer: 60 Minuten
    Dr. Karl-Heinz Hellmann, Autor des Fachbuches "Gesund bleiben mit Herz und Verstand" steht uns heute als besonderer Interviewgast Rede und Antwort. Wer seine Vorgeschichte kennt weiß, dass Gesundheit bei Dr. Hellmann eine besondere Rolle spielt. Sein Thema heute: "Wie ich 2020 den Dickdarmkrebs besiegte und trotz 9 Kunstfehlern in 5 Kliniken seit 2021 wieder krebs- und medikamentenfrei bin." Im Anschluß bieten wir noch die Möglichkeit, kostenfrei ...

    Mehr erfahren

    +
  • 28.05.2022

    WYSIWYG - What you see is what you get - Werde zum Zukunftsgestalter

    Umgebung Mosbach
    Referent: Franz KernBeginn: 1000Dauer: 2 Tage
    In unserem 2-tägigen WYSIWYG*-Seminar mit Workshop-Charakter erarbeiten wir gemeinsam Deine persönlichen Wünsche und Ziele für Deine Zukunft. (* What you see is what you get) Du definierst Deine Glaubensssätze, erkennst negative und lernst, diese in positive umzuformulieren. Du lernst, neue Glaubenssätze zu erzeugen. Du erfährst, wie Du dich auf die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben konzentrierst und fokussierst. Du erkennst, was dich ...

    Mehr erfahren

    +