Franz K. Kern

Franz K. Kern

trainCoach AKADEMIE
Franz K. Kern
Buchenweg 7
74821 Mosbach

Jahrgang 1960, ist bereits seit 1986 im Finanzcoaching erfolgreich tätig, IHK-zertifizierter Ausbilder und war lange Jahre Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK.

Er absolvierte die Trainerausbildung bei dem Trainerexperten Hans D. Schittly und darüber hinaus die Ausbildung zum Mediator im Institut für Transformative Mediation ITM, Dr. Dr. Gattus Hösl, München.

Speziell die Mediation hat Franz K. Kern bewogen, das Wissen und die Technik der Kommunikation – mit anderen und mit sich selbst – als Seminarinhalte in leicht verständlicher und anwendbarer Form zu vermitteln.


Mitgliedschaften:

DGM Deutsche Gesellschaft für Mediation e.V.

AfW Arbeitgeberverband finanzdienstleistende Wirtschaft


Veranstaltungen von Franz K. Kern



  • 30.12.2021

    Angel speech - Die Sprache der Engel ODER: Vom Bewußtsein ins Unterbewußtsein

    Ihr PC - Webinar
    Referent: Franz KernBeginn: 1905Dauer: 75 Minuten
    Wer hat noch nicht von der Eisbergtheorie gehört: ca. 30 Prozent des Eisberges sind sichtbar, 70 Prozent des Esiberges sind unsichtbar unter Wasser. So können wir den Vergleich herstellen, was wir bewußt wahrnehmen und was wir un(ter)bewußt wahrnehmen. In diesem Webinar erfahren Sie, welche neurologischen Zusammenhänge es zwischen den Bewußtseinsebenen gibt. Welche Mechanismen tragen dazu bei, dass wir uns gut oder schlecht fühlen? Was ...

    Mehr erfahren

    +